Unser Angebot

Unsere Tennisschule bietet ein breites Spektrum an Trainingsmöglichkeiten für alle Altersgruppen an, Von Kinder- und Jugendtraining bis Erwachsenen Kursen. Egal ob Einzeltraining,Gruppentraining oder Mannschaftstraining, wir haben für alle Altersklassen und Leistungsniveaus ein entsprechendes Angebot für euch. Wir legen großen Wert auf eine professionelle und gleichzeitig familiäre Atmosphäre, in der sich jeder wohl und gut aufgehoben fühlt.

Einzeltraining

Privatstunden – die klassische Form des Tennistrainings. Sie werden in jeder Hinsicht auf die persönlichen Fähigkeiten und Wünsche zugeschnitten.

2er Training

Die Termine sind variabel gestaltbar oder können in einem regelmäßigen Abonnement mit einer festen Stunde pro Woche fixiert werden. Privatstunden sind auch als Partnertraining zu zweit möglich.

Gruppen Training

Man kann ein Gruppentraining sehr bunt gestalten in Abhängigkeit des angestrebten Schwerpunktes. Es können technische, taktische, konditionelle oder spielorientierte Schwerpunkte gesetzt werden.  Gruppengröße: 3-4, Mannschaft: 4-8

Match Training

Die optimale Trainingsvariante für alle sportlichen Niveaus und Clubmitglieder. Focus auf fortgeschrittene Freizeitspieler. Systematisches Umsetzen der Technik im Match – nach taktischen Gesichtspunkten im Einzel und Doppel. Das Training findet im Sommer Montags zwischen 18-20 Uhr statt.

Turnierbetreuung

Wir bieten Turnierbetreuung für alle Altersklassen - sowohl Einzel als auch Gruppenbetreuungen. Für mehr Information schicken Sie uns eine Email.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen