Tennis Camp für Kinder und Jugend

Unser Tennis Camps sind ein Riesen-Erlebnis für große und kleine Tennisfans und finden in den Osterferien, Pfingstferien und Sommerferien statt.

Unser Trainerteam sorgt für ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm mit tollen Spielen und jeder Menge Spaß. Zusätzlich gibt es tägliches Mittagessen sowie ein Abschluss Turnier mit Siegerehrung für die Kinder.

After Work Camp für Erwachsene

After Work Camps für Erwachsene finden jeweils 3 Tage lang von 18.00 – 20.00 Uhr statt. Hier könnt ihr nicht nur eure Tennisfähigkeiten verbessern, sondern auch andere Vereinsmitglieder und mögliche neue Spielpartner kennenlernen. Als Highlight gibt es am Ende des Camps noch ein gemeinsames Abendessen mit allen Teilnehmen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen